Dienstag, 15. August 2006
Die Monoklonette v 1.0
Ja also, da steht sie nun, meine neue Monoklonette; es handelt sich um die Beistellvariante; sie fand noch zwischen der Geschirrspülmaschine und dem Kühlschrank platz. Das Programm ist per Drehknopf einstellbar: Schwerarbeiter, Gärtner, Bodyguard, Militärdienstleister, Gefängnisstrafenabsolvent, Theoretiker, Unterhalter, Haushälter ... eingebaute Genoptimierung, auch multilingual, garantiert permissiv, pflegeleicht, krankheitsresistent ... die optionale 1:1 Mentalreplikation wurde hier nun implementiert, Replikationsgarantie auf 10 Corpi, entsprechend einer Totallebenszeit von 700 Jahren ... hm, wer weiss was es bis dahin Neues gibt.

Also laut Anleitung .... eine Kulturmediumkomprette mit einem Teelöffel Sputum benetzen ... in das Einschubfach legen ... zuschieben ... den Startknopf drücken ... nach 24 Stunden die Klappe öffnen und den neuen Klon sanft aus der Halterung lösen ... die weitere Wachstumsphase ist auf 7 Tage veranschlagt ... hier wird das in Packung 2 befindliche Nahrungssubstrat benötigt ... ach da ist es ja!

Lesen sie bitte weiter im Handbuch II, ›Mein neuer Klon und ich, was sie in der Anfangszeit beachten sollten‹. Rechtliche Fragen wie standesamtliche Beurkundung, Einwohnermeldeamt und Dokumente, finanzamtliche Veränderungen usw. erläutert das Handbuch III; wichtig hier, bitte unbedingt das Kapitel Lebensversicherungen beachten! Eine rund um die Uhr psychologische Begleitung erfahren Sie über die Internetadresse: http://www.happyklon.com. Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Selbstverständlich verfügen wir über ein nach §18.2.1.6 zertifiziertes preiswertes Angebot der biologisch organischen Klonrückführung.

Ja, also ... Theoretiker, Unterprogramm zeitkritische Satire, Option Geschlechtskonversion ... Start, Klick.

... comment